Die BLUE SHADE-EDITION Musikverlag und Recordings

widmet ihr ebenso anspruchsvolles wie bescheidenes, verlegerisches Wirken ausschließlich der Veröffentlichung ungewöhnlicher, hochindividueller Klangkunst.

Die von der BLUE SHADE-EDITION repräsentierte Musik muß grundsätzlich in ihrer künstlerischen Ausdrucksstärke fähig sein, durch reine unmittelbare Gefühlsintension der täuschenden Welt der Erscheinungen und seines blind wütenden Unlebens im verunstaltenden Wahnsinn einer zum Sterben verurteilten Ungesellschaft herausfordernd entgegen zu treten.

Das BLUE SHADE Projekt ist grundlegend eine bewußte, musikalische Don-Quichotterie in der Wüste der Ignoranz des unzeitigen Heute. Also eine Expedition, angedacht zur Förderung zeitloser metaphysischer Elementarmusik, die noch den Hauch des blauen Schattens atmet, auf dem Zerrspiegel des Diesseitigen, zur Öffnung galaktischer Kanäle für das unaussprechliche Übersinnliche.

„Noch selten hat ein Sterblicher etwas von der Musik des Unsterblichen erlauscht.“ (Feruccio Busoni)

Phantastische Hintergründe Die Blaue Blume Essays 1- 3

Premiere CD
Zu unserer Premieren CD. Klicken Sie einfach auf die CD.
Klicken zum Anhören
Alle Songs in der Vorschau

Bestellnr. MS CD1
Erscheinungsdatum: März 200
4


Angedacht zur Förderung zeitloser Metaphysischer Elementarmusik um Kanäle zum Übersinnlichen zu öffnen.....
Musik also, die noch den Hauch des blauen Schattens atmet auf dem Zerrspiegel im Diesseits.

Geweiht der unaussprechlichen Romantik der BLAUEN BLUME, die im Verborgenen blüht für ihre Wiederkehr.

Signifikannte Elementarmusik im Wiederspruch des totalen ausgedrückten, utopischen Anspruches und der unauslöschlichen Sehnsucht nach dem Geheimnis tonaler, Ur-romantischer Weltgeborgenheit. Ihr klangmächtiger und geheimnisvoller Wirkungskreis kann in seiner Tragweit noch gar nicht abgesehen werden.

Gegen das Vergessen- für jene, die noch nicht vergessen haben und können.

Zur Erinnerung und Erweckung des untergehenden unsterblichen Geheimnisses.

Zur Warnung und Mahnung die sie zertreten und so für immer schuldig werden an der Gewalt des Übersinnlichen:


Infos zu Cassetten...


Infos zum neuen Poets Cry! Album...

Produktionen

Voraussichtlicher Erscheinungstermin:

Anfang 2005
layout:hteaml.de
copyright: BLUE SHADE EDITION